Marina Ingerl

Geschäftsführer

geb. 06.09.1988

Marina Ingerl absolvierte 2005 eine 3-jährige Ausbildung zur Hotelfachfrau im „Hotel Bischofshof“ am Dom in Regensburg.

Berufserfahrung sammelte sie ein Jahr im „Hotel Asam“ in Straubing sowie 3 Jahre im „Posthotel Achenkirch“ in Österreich.

Auf der „Steigenberger Akademie“ in Bad Reichenhall machte Marina ein 3-monatige Weiterbildung. Seit September 2013 ist sie Geschäftsführerin des „Restaurant am Rindermarkt“ in Straubing und seit Januar 2016 Geschäftsführerin des „Cafe Konstantin“, ebenfalls in Straubing.

„Von klein auf war es schon immer mein Wunsch, mit Menschen zu arbeiten. Nach meinem Schulpraktikum im Hotel Bischofshof am Dom in Regenburg war es relativ schnell klar, wo mein weiterer Weg hinführen wird, in die Hotellerie. Mein Traum ist es, irgendwann ein eigenes Hotel zu haben und zu führen. Bis der Traum Wirklichkeit wird, versuche ich auf dem Weg jede Menge weitere Erfahrung zu sammeln.“

Marco Geiling

Koch

geb. 29.05.1987

Geprägt von seiner Oma favorisierte Marco Geiling den Beruf „Koch“ schon als kleiner Junge. Von 2005 bis 2008 absolvierte er deshalb erfolgreich seine Lehre zum Koch bei Ralf Jakumeit im „Designhotel und Restaurant Zauberlehrling“ in Stuttgart.

Seit 2008 ist Marco ein fester Bestandteil der ROCKING CHEFS. Erfahrungen sammelte Marco unter anderem im „4* Hotel Alpenhof“ in Zermatt, im „3* Sterne Hotel Brunnerhof“ am Vierwaldstättersee und im „4* Sport-und Wellnesshotel Angerhof“ in St. Englmar.

Im Jahr 2010 ließ sich Marco in seiner Heimatstadt nieder. Als Küchenchef im „Restaurant am Rindermarkt“ Straubing begeistert er seit März 2014 seine Gäste mit seinen Kochkreationen und Gaumengenüssen.

Für Marco Geiling ist sein Beruf eine Berufung und für ihn gibt es nichts Schöneres, als seine Gäste mit superfrischen, meist regionalen Qualitätsprodukten verwöhnen zu dürfen. Zweifellos zählt er zu den jungen Kreativen seines Gewerbes.